top of page

Vaudoise Versicherungen

Die Vaudoise lässt sich inspirieren. FRANZ&RENÉ stellt klar den Menschen in den Mittelpunkt von Vaudoise. Die neue Kommunikationskampagne bringt dies laut und deutlich zum Ausdruck. Die menschliche Beziehung und die große Fähigkeit zur Empathie, die im Zentrum der Markenpositionierung stehen, sind zentral für den neuen Kommunikationsansatz. Das neue Kommunikationsterritorium der Vaudoise zeigt, dass alles, was sie unternimmt, von ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden ausgeht. Sich von den Menschen, ihren täglichen Sorgen und ihren Bedürfnissen inspirieren zu lassen, leitet ihre Handlungen und wird nun auch ihre Botschaften in den nächsten Jahren leiten.

Skills

Junior Art Direction

Kunde

Vaudoise Versicherungen

Agentur / Jahr

Vaudoise_Header_DE.jpg
F200_Bern_Bahnhof_Tram_DE.jpg
F4_Trible_DE.jpg
MM_UrbanPoster_UP-ZRH-02.jpg
bottom of page